07:27 Uhr | 19.11.2017 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressum

01.08.2017, 20:25 Uhr | Claudia Ulrich
Grillfest mit Ehrungen des Homberger CDU - Stadtverbandes
Bei herrlichem Wetter trafen sich über 90 Gäste auf der Homberger Burg zum sommerlichen Grillfest. Neben den Mandatsträgern waren auch viele Gäste aus anderen politischen Parteien sowie Homberger Vereinen.
Die Vorsitzende Claudia Ulrich begrüßte - auch im Namen des Fraktionsvorsitzenden Christian Haß - Altbürgermeister Horst Gunkel mit Gattin, den ersten Stadtrat Joachim Pauli mit Gattin in Vertretung für den Bürgermeister und Bernd Pfeiffer und Gattin, Mitglied des Kreisausschuß.

Zu Gast war auch der Bundstagsabgeordnete und CDU- Kreisvorsitzende Bernd Siebert, der in einer kurzen Ansprache an die Gäste die derzeitige politische Arbeit darlegte.

Im Anschluß wurden langjährige Mitglieder durch Claudia Ulrich, Bernd Siebert und Christian Haß geehrt:
Herr Dr. Wulf Schönbohm für 50 Jahre, Klaus-Thilo Kroeschell für 45 Jahre, Joachim Pauli und Bernd Pfeiffer für jeweils 35 Jahre.
"Mitglieder sind das Fundament der Parteien", so Siebert und alle Geehrten sind ein wichtiger Teil der politischen Arbeit im Bund und vor Ort. Bernd Siebert zeigte sich erfreut über die Anwesenheit einiger Mitglieder der Jungen Union aus Homberg, die er als wichtigen politischen Nachwuchs bezeichnete.

Zusammengefasst war es ein wunderbarer Sommerabend mit kulinarischen Köstlichkeiten aus der Burgküche. An dieser Stelle gallt der Dank Herrn Köhler und seinem Team, die hervorragend bewirteten.
Bei guter Stimmung wurde bis in den späten Abend gemütlich zusammen gesessen.
aktualisiert von Pascal Götz, 01.08.2017, 20:29 Uhr