CDU Stadtverband Homberg (Efze)
CDU Stadtverband
19:37 Uhr | 23.09.2019 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz
 
CDUPlus

Spenden
Ihre Spende für die CDU

Ihr Beitrag für Deutschlands Zukunft
News
06.12.2015, 23:04 Uhr | Übersicht | Drucken
Vorstand der CDU Homberg neu gewählt

In der Jahreshauptversammlung des CDU-Stadtverbandes stand auch die Wahl des Vorstands auf der Tagesordnung. Für die nächsten 2 Jahre besteht der Vorstand aus der 1. Vorsitzenden Claudia Ulrich, den beiden Stellvertretern Christina Haß und Otmar Potstawa, dem Schatzmeister Steven Wagner, der Schriftführerin Nadine Potstawa und weiteren 6 Beisitzern. „Ich bedanke mich für das Vertrauen, welches mir entgegen gebracht wird und freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstand in den nächsten zwei Jahren. Auch im Vorstand des CDU-Stadtverbandes konnten wir die bewährte Mischung aus jungen und erfahren Vorstandsmitgliedern abbilden. Mit diesem Vorstand und unseren Kandidaten für das Stadtparlament gehen wir mutig, entschlossen und zielorientiert in den anstehenden Kommunalwahlkampf“ resümierte Claudia Ulrich abschließend.



aktualisiert von Peter Dewald, 06.12.2015, 23:08 Uhr


Ältere Artikel finden Sie im Archiv.
News-Ticker
CDU Landesverband Hessen
CDU Landesverband
Hessen
Ticker der
CDU Deutschlands
 
   
0.05 sec. | 40399 Visits