19:38 Uhr | 23.09.2019 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz

11.03.2016, 12:48 Uhr | Peter Dewald Übersicht | Drucken
Vielen Dank an die Wählerinnen und Wähler

Die Stimmen zur Kommunalwahl sind ausgezählt und das Endergebnis steht fest. Wir nehmen den Auftrag der Wähler entgegen und möchten uns an dieser Stelle zuerst einmal recht herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Auf sehr vielen Stimmzetteln wurde auch die Möglichkeit der Persönlichkeitswahl genutzt. Auch für die Unterstützung der Einzelkandidaten möchten wir uns bedanken.

In den nächsten 5 Jahren werden wir uns für alle Belange Hombergs mit unserem ehrenamtlichen politischen Engagement einsetzen. Auch wenn die Gestaltungsmöglichkeiten durch unsere finanzielle Situation eingeschränkt sind, werden wir in unserem Bemühen, unsere Heimatstadt weiterzuentwickeln nicht nachlassen. Unser Ziel ist es, mit Augenmaß und Verstand Entscheidungen zu treffen, die für unsere Bürger auch sachlich nachvollziehbar sind. Hierzu gehören eine solide Haushaltspolitik, Zukunftssicherung unseres städtischen Gemeinwesens, Anerkennung des ehrenamtlichen Engagements sowie Förderung und Gestaltung des Jugendbereichs, um für die nachfolgende Generatione eine Basis zur Entwicklung ihres eigenen Lebensraums in unserer Heimatstadt zu hinterlassen. Wir hoffen auf Ihre weitere Unterstützung, damit wir unsere gesteckten Ziele auch erreichen können.

aktualisiert von Peter Dewald, 11.03.2016, 15:07 Uhr